Klima befüllt 21.06.2025
Nach 7 Jahren in meinem Besitz gings nun
endlich zum
Befüllen der Klimaanlage.
Nach der Revision des Kompressors letztes
Jahr und einer neuen Trocknerflasche kühlt die
Anlage nun anständig.
Einzig die Geräuschkulisse
gefällt mir noch nicht. Ob das alles so
richtig ist, checken wir am 15. Juli im Service.



