Klima befüllt 21.06.2025


Nach 7 Jahren in meinem Besitz gings nun endlich zum
Befüllen der Klimaanlage. Nach der Revision des Kompressors letztes
Jahr und einer neuen Trocknerflasche kühlt die Anlage nun anständig.
Einzig die Geräuschkulisse gefällt mir noch nicht. Ob das alles so
richtig ist, checken wir am 15. Juli im Service.