Erste Ausfahrt 05.04.2026


Nach dem erfolgreichen Spulenwechsel wollte ich wissen,
ob es sich nun gelohnt hat. Also schönes Wetter für die erste
Ausfahrt genutzt. Zuerst gings auf den "Engelberg". Allerdings
auf den Engelberg bei Olten auf 702müM. Der V8 zog stoisch
die steile Strasse den Pass hoch. Das gefiel uns schon mal sehr.

 Danach gings runter nach Oftringen und von dort in Richtung Lostorf.
Dort gibt es eine Kirche bei der sich sehr schöne Fotos machen lassen.
Im Jahr 2025 haben wir dort schon den Camaro und den 85er fotografiert.

Problemlos kamen wir am Schluss wieder zuhause an. Fürs erste mal
eine erfolgreiche Ausfahrt. Nun steht ein kleiner Service an, wie immer.