Oldtimer-Treffen Eptingen 16.06.2024


Wie (fast) jedes Jahr waren wir auch heute in Eptingen.



Für mich eines der schönsten Treffen des Jahres. Nur die Verpflegung
werden wir das nächste Mal wieder auswärts suchen. Die Schlangen sind
doch recht lang und  die heisse Schlacht am heissen Buffet
nimmt beizeiten seltsame Züge an.