Oldtimer-Treffen Eptingen 16.06.2024
Wie (fast) jedes Jahr waren wir auch heute in
Eptingen.














































Für mich eines der schönsten Treffen
des Jahres. Nur die Verpflegung
werden wir das nächste Mal wieder auswärts suchen. Die Schlangen sind
doch recht lang und die heisse Schlacht am heissen Buffet
nimmt beizeiten seltsame Züge an.