Oldtimertreffen Bleienbach 29.06.2025


Trotz grosser Hitze besuchten wir das Oldtimertreffen
in Bleienbach. Immer eine schöne Anlaufstelle für alte Autos.
Dieses Mal waren wir recht früh da, was sich in der grossen Menge
an alten Autos widerspiegelte.


Ein Iso Grifo, soweit ich ermitteln konnte.


Glück, nicht Können!


Die Diva glänzte in der Sonne, was ich noch merken sollte...



Schöne Autos, gute Wurst und Pomme Frites und eine schöne
Anfahrtsstrecke von uns aus. Die Rückfahrt sollte noch kurz mit
höherem Puls beginnen: Schon auf dem Gelände ging die Diva einfach
mal kurz aus, sprang aber gleich wieder an. Bei einem Überholvorgang
eines Fahrrads dann aber nochmal. Also Zwischenhalt an der nächsten
Tankstelle und bereits planend, wie wir die Abholung mit unserem
Anhänger gestalten würden, erledigte sich das Problem schlagartig.
Von da an weder Aussetzer noch sonstiger Ärger. War wohl einfach
etwas zu heiss für die alte Dame. Nächstes Mal lüfte ich zuerst mal
den Motorraum aus und lasse sie etwas laufen, bevor wir
losfahren. Ich bin ja auch nicht mehr 20....