Project Volare


Vielen Dank für deinen Besuch auf dieser Seite!

Um was geht es?

1982 kaufte mein Vater einen 78er Plymouth Volare 3.7l. Mit diesem Auto bin ich gross geworden,
erlebte spannende Ferienreisen, Ausflüge und vieles mehr. Je älter ich wurde, desto mehr wuchs mir der
Volare ans Herz. 2010 verkaufte mein Vater ihn leider und es schien, als ob ich meinen "Vuli" nie mehr sehen würde.
Doch im November 2013 fand ich ihn tatsächlich wieder! Er stand ganz in der Nähe bei einem Händler zum
Verkauf. Zufall, Schicksal? Für mich war sofort klar, ich kaufe ihn zurück.

Kurze Zeit später stand er in meiner Garage. Leider hatten die vergangenen drei Jahre deutliche Spuren
hinterlassen und es wird eine Menge Zeit und Geld kosten, um ihn wieder fit zu machen. Da für mich aber klar ist,
dass ihn aufgrund seiner Geschichte nie mehr hergeben werde, strebe ich sogar eine Komplettrestauration an.

Warum soll ich spenden?

Deine Spende hilft, einen wirklich selten gewordenen Plymouth Volare
zu retten. Die meisten dieser Fahrzeuge haben den Lauf der Zeit nicht
überlebt. Da es mit meinen finanziellen Mitteln schwierig wird, ihm eine würdige "Pension" zu
ermöglichen, würde ich mich über jede kleine Spende freuen.

Wie kann ich spenden?

Einfach auf den "Spenden" Button klicken, Betrag wählen,
einloggen und absenden!

Vielen herzlichen Dank!


 Ich mit meinem Volare im Sommer 2014


Frühling 2014


Die Leidenschaft begann schon früh!


 Unser ständiger Begleiter

 

 Besucherzaehler